Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 19:29   #4
Flyagain
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von da holger Beitrag anzeigen
Hi Christian,

bei den 4 Leiner-Matten die auf den Gebrauch von Handles ausgerichtet sind, funktioniert eine Depowerbar mit der Absicht einen Depowereffekt zu erreichen nicht. Blog

Gruß, Holger
Danke für eure Antwort! Ok, das verstehe ich, es ist halt kein depower kite. Würde es den technisch mit einer depower bar funktionieren um das Kite zu landen und sich „ziehen“ zu lassen? In der Powerzone ist das Teil schon echt heftig… und es ist definitiv ein Unterschied zum Snowboarden. Das dauert auch noch bis ich das vollends unter Kontrolle habe, deswegen stört es mich auch nicht das sich das Board nur minimal bewegt.

Ich möchte irgendwie auch gerne noch den vorhandenen Kite ein bisschen nutzen. Was ich mir halt auch überhaupt nicht vorstellen kann ist jetzt auf 10qm umzusteigen. Vielleicht kann ich aber auch den Depower Effekt nicht einschätzen.

Das Angebot mit dem Test im Odenwald nehme ich gerne mal wahr, klingt interessant! Momentan (Mai) steht aber noch meine Hochzeit an, deswegen versuche ich größere Ausgaben erstmal hinten anzustellen.
Flyagain ist offline   Mit Zitat antworten