Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2020, 01:04   #96
MKO1580
windsporttracker.com
 
Registriert seit: 06/2013
Ort: Schorfheide
Beiträge: 780
Standard

Zitat:
Zitat von Matze54 Beitrag anzeigen
Moin ...fahr selber aktuell das Fanatic Skywing 5.8 ..das hat eine Kombi aus scharfer Abrisskante und Bürzel ..( wie oben auf dem Bild ..nur kleiner ) vorher bin ich das Takoon Comet 5.10 gefahren mit verrundeter Kante am Bürzel ..beide haben annähernd das gleiche Volumen und breite ..das Fanatic gleitet trotz des höheren Gewichts deutlich eher an und Steigt auch nicht so abrupt ..ingesamt für mich angenehmer ..die Fanatic Boards sind jetzt aber auch explizit für das Wingen entwickelt worden ..und kein Crossover Produkt mehr ...will man ein Board für mehrere Sportarten nutzten muß man den Nachteil des etwas zäheren Angleiten ggf in Kauf nehmen
oh ok.
konntest das als Fehler Reklamieren?

Laut den Fotos hat das Board doch auch eine scharfe Kante, zwar nicht 90° aber trotzdem scharf, darauf kommt es doch an oder?

wie der Fanatic aufgebaut ist weiß nicht zufällig jemand oder?
Von Fanatic habe ich sonst ja nur gehört das die Boards immer recht empfindlich sind und mein SUP bestägtigt das auch und auch schon eine Delaminierung .

Aber so schnell weiche Stellen bei Takoon kann doch eigentlich nur ein Fehler sein oder?
MKO1580 ist offline   Mit Zitat antworten