Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 15:50   #56
Alexomator
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2020
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Wie so oft - wenig reflektiert, was Du da rumposaunst, dafür gepaart mit mangelnder Erfahrung...
Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Ein gebrauchter 4er Viron liegt bei ca. 300-400€ inkl.! Bar.
In welchem Traumland denn?

Oder sonstwo?

Einen Viron habe ich schon am Haken gehabt. Die Kiteschule am Vrouwenpolder benutzt die und wenn man nett fragt darf man auch mal 5 Minuten lang ausprobieren.

Das Preisschild für Viron und Flysurfer-bar kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Und selbst wenn ich nen neuen 4er kaufe kostet der 699 mit Bar - ein Fahrrad, ein Handy... kosten wieviel!?
Solides Fahrrad mit Deore bestückt gibt´s für 400€, Samsung S10+ gibt´s schon für unter 400€.

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Sorry, aber da vertraue ich lieber einem bewährten und vielfach in der Schulung erprobten Kite, uach 2-3 Jahren bekommst man garantiert noch die Hälfte dafür. Also maximal 350 Verlust. Wenn man 2 Kinder hat, rechnet sich das ganze noch mehr, und Tobi will ja auch noch selber lernen...
Leere Worthülsen nennt man das. Das Mehrheitsdenken als Argument ist ein klassischer Indikator für das Mittelalter und aus der Zeit sind wir doch langsam raus.
Garantie lese ich da ... von wem? Von dir? Da spricht der Markt oder besser die Leute die versuchen so ein Ding wieder zu verkaufen eine andere Sprache.

Schieb deine Flysurfer Werbung doch bitte wo anders hin, zusammen mit deinen Milchmädchenrechnungen die vorne und hinten nicht aufgehen.
Alexomator ist offline   Mit Zitat antworten