Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 23:45   #877
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef79 Beitrag anzeigen
Einen OT Absatz aus einem Thread zu nehmen und im vermeintlich richtigen Thread zu beantworten, ohne die entsprechende Person darauf hinzuweisen, ist aber auch mal wieder guter Stil. Eigentlich geht es doch nur darum etwas Aufmerksamkeit zu generieren. Trollig, wie so oft.
Die fehlende Info zur Verschiebung/Auszug des Themas war keine Absicht dachte der Sixty liesst hier mit. Ich wollte den Thread nicht unnötig weiter belasten da war schon genug OT enthalten.

Ich brauch keine Aufmerksamkeit und habe lediglich Luft machen müssen über das blödsinnige Russland Trolling das überall abläuft.

@Wingfoilsuechtig

Deine inhaltlose Polemik kannst du dir auch sparen. Es hätte schon ausgereicht das du dir selbst einfach eingestehst über die "Kultur" / Regeln im asiatischen Raum keinen blassen Schimmer zu haben und du einfach nur Zeug nachplapperst das du in der hiesigen Presse/TV gehört hast. Ich kenne das Lebe dort übrigens genauso wenig aber ich Maße mir nicht an darüber ein Urteil zu fällen!

Um etwas Substanz in eure Schwarz/Weiß Rhetorik zu bringen

>70% der Russen haben kein Problem mit dem Angriffskrieg
https://www.ipg-journal.de/rubriken/...ialismus-6166/
https://www.spiegel.de/ausland/ukrai...0-e69bd0d233fe

Genauso wie ihr nichts gegen Drohnenmorde / Kriege der westlichen Nationen sagt genauso wenig juckt des den gemeinen Russen was seine Regierung in der Ukraine veranstaltet.

Sind die Russen jetzt alle Schwurbler oder spielt da eventuell die Kultur/Informationslage eine Rolle? Das ist nichts anderes als auf unserer Seite des Flusses nur mit der Gegenteiligen Behauptung. Daher ist Krieg immer zu verurteilen es gibt da keine Gute/Böse Seite sondern nur Opfer aber das scheint der eine oder andere Kriegsversessene hier nicht verstehen zu wollen.

Wenn nächstes Jahr in Deutschland großflächig Firmen abgewickelt werden und eure Energiekosten durch die Decke gegangen sind dann könnt ihr euch gerne noch mal bei den Amerikanern ähm Putin persönlich bedanken.
Smolo ist gerade online   Mit Zitat antworten