Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 15:45   #870
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 562
Reden

Da hätte ich aber mehr erwartet, smolo

Wer jetzt noch russische Waren kauft indirekt Putinˋs Angriffskrieg, die die es müssen, weil es auf dem Markt keine Alternativen gibt fühlen sich bestimmt nicht gut dabei, da bin ich mir ganz sicher…
Ich akzeptiere keine „zweite“ Seite bei einem Angriffskrieg, nur die Selbstverteidigungso einfach ist das, so war es schon auf dem Schulhof und so wird es auch bleiben…auch wenn Hitler seinerzeit bspweise den Sender Gleiwitz von eigenen SS Männern hat überfallen lassen.. um der Rechtfertigung Willen Polen überfallen zu dürfen, sogar er hatte da Skrubel einfach so ein Nachbarland zu überfallen…
Es gibt keine Freiheit mehr in Russland , seit September 2022 erst recht nicht mehr, weil die Mobilmachung nun auch unbeteiligte in den Krieg drängt, und. Die Flucht aus Russland mittlerweile fast unmöglich ist…
:
Mantra oder Geseier beendet den Krieg, wenn Putin das überfallene Land verlässt, ob incl Krim oder ohne kann ich nicht abschließend beurteilen, aber die Annexion 2014 war Völker rechtswidrig…


Deine ernstgemeinte Frage zum Rechtssystem in China beantwortet sich von selbst durch die Umstände wie friedliche Proteste in Hong Kong und Peking nidergeschlagen werden/wurden…

Wenn ich Putin wäre würde ich auch nicht nach Bali…
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten