Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 15:05   #869
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat:
Zitat von wingfoilsuechtig Beitrag anzeigen
Hey Smolo,
Wir kennen 66 seit gefühlt Jahrzehnten als durchaus streitbaren und auch strukturiert denkenden Das Forum bereichernden Teilnehmer.

Ich glaube nicht dass er unter einer “Russenphobie” leidet, sondern die Geschehnisse der vergangenen Monate auf Grund der Vorkommnisse in Der Ukraine bewertet und auch er den von Putin angeordneten Angriffskrieg mit all dem kausalen Leid einfach nicht toll findet.
Und was hat das bitte mit einer Carbon Bar zu tun...nichts egal aus welchem Land diese kommt.

Zitat:
Wenn du das als „andere Kultur“ bezeichnest und offenbar wohl akzeptieren kannst sehe ich Dich eher als Unterstützer eines Angriffskrieges, so kommt es zumindest rüber…ich hoffe, dass ich mich da irre…
Ich akzeptiere das es zwei Seiten eines Konfliktes gibt und hinterfrage diese statt immer mit dem Finger auf die andere Seite zu zeigen. Was einige hier permanent machen.

Das interessante in Sixty Post war ja das er dies auch einräumt nur um dann im gleichen Atemzug zu behaupten das es in Russland keinerlei Freiheit mehr existiert weil der böse Putin in alleiniger Regie das ganze Land unterdrückt.


Zitat:
Ich verstehe immer noch nicht warum du diese Aggression immer so verhement verteidigst und den USA an allem die Schuld gibst…
Weder Biden noch Boris noch Stoltenberg oder gar Scholz haben den Krieg angefangen, und dass Selenkij und der Großteil der Ukrainer sich verteidigen ist ja auch nachvollziehbar, oder gibt es kein Recht auch Verteidigung in deinem Denkmuster?
Ich habe niemals die Aggression verteidigt mir geht nur dieses ständige Geseier und Mantra wir müssen die pöösen Russen zerstören einfach gegen den Strich. Wie beeinflusst hier viele sind kann man daran erkennen das dieses Mantra bis zu den Kitebars reicht

Ich könnte unter jeden Post auch schreiben kauft keine amerikanischen Produkte weil die töten wahr los Zivilisten mit Drohnen oder boykottiert deutsche Produkte wegen dem Ramstein Support.

Zitat:

Dann vergleichst du China mit dem Deutschen Rechtssystem, gehts noch!?

Die “westliche Arroganz” ermöglicht es dir hier und an dieser Stelle deine Meinung unverblümt darzulegen, ich glaube nicht , dass du in China oder Russland derzeit bei entsprechender Kritik an der Regierungen noch frei posten könntest..
Wie sieht denn so das chinesische Rechtssystem aus und wo liegen die Unterschiede zu Deutschland?....Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Zitat:
Im übrigen wäre der Krieg morgen zu Ende, wenn Putin, dieser Feigling, der nicht mal die balls hat zum G20 nach Bali zu kommen, seine Soldaten zurückpfeifen wuerde.. mittlerweile glaub’ ich sogar, dass er, selbst wenn er wollte, nicht mehr könnte…vielleicht bleibt er auch deshalb lieber im Kreml, siehe Gorbi 1991…
Der Ausgang des Konflikts hängt nicht an der Teilnahme eines G20 Treffens! Das der Krieg bzw. die Entscheidung einen Eigenleben haben ist klar daher gilt es ja auch vor der Eskalation zu verhandeln und nicht wenn schon alles zu spät ist
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten