Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 14:05   #868
wingfoilsuechtig
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2021
Beiträge: 601
Standard

Hey Smolo,
Wir kennen 66 seit gefühlt Jahrzehnten als durchaus streitbaren und auch strukturiert denkenden Das Forum bereichernden Teilnehmer.

Ich glaube nicht dass er unter einer “Russenphobie” leidet, sondern die Geschehnisse der vergangenen Monate auf Grund der Vorkommnisse in Der Ukraine bewertet und auch er den von Putin angeordneten Angriffskrieg mit all dem kausalen Leid einfach nicht toll findet.

Wenn du das als „andere Kultur“ bezeichnest und offenbar wohl akzeptieren kannst sehe ich Dich eher als Unterstützer eines Angriffskrieges, so kommt es zumindest rüber…ich hoffe, dass ich mich da irre…
Ich verstehe immer noch nicht warum du diese Aggression immer so verhement verteidigst und den USA an allem die Schuld gibst…
Weder Biden noch Boris noch Stoltenberg oder gar Scholz haben den Krieg angefangen, und dass Selenkij und der Großteil der Ukrainer sich verteidigen ist ja auch nachvollziehbar, oder gibt es kein Recht auch Verteidigung in deinem Denkmuster?

Dann vergleichst du China mit dem Deutschen Rechtssystem, gehts noch!?

Die “westliche Arroganz” ermöglicht es dir hier und an dieser Stelle deine Meinung unverblümt darzulegen, ich glaube nicht , dass du in China oder Russland derzeit bei entsprechender Kritik an der Regierungen noch frei posten könntest..

Im übrigen wäre der Krieg morgen zu Ende, wenn Putin, dieser Feigling, der nicht mal die balls hat zum G20 nach Bali zu kommen, seine Soldaten zurückpfeifen wuerde.. mittlerweile glaub’ ich sogar, dass er, selbst wenn er wollte, nicht mehr könnte…vielleicht bleibt er auch deshalb lieber im Kreml, siehe Gorbi 1991…
wingfoilsuechtig ist offline   Mit Zitat antworten