Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2022, 11:39   #792
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.109
Standard

Ich weiß nicht, ob Du Dir den ganzen Vortrag der Herren angehört hast, aber er erwähnt durchaus Nawalny und den Herrn, der in England an dem Isotop gestorben ist - mir fällt bloß grad der Name nicht mehr ein - wo durchaus nicht wirklich klar ist, wer das wirklich war, auch wenn es durch die Presse ging, es wären Russen gewesen. Nichtmal das Nvitschok konnte eindeutig den Russen zugeordnet werden..

Ich weise darauf hin, dass Müntefering damals auch sehr nachträglich zugegeben hat, dass die Rote-Armeefraktion Generation (irgenwas) nie existiert hat und stattdessen der Staatsschutz selber auf das Gefängnis einen Pseudo-Anschlag verübt hat, um den Eindruck zu erwecken, es gäbe sie noch, damit die Finanzierung weiterläuft.

Politiker lügen. Westliche Politiker und Beamte genauso wie östliche oder anderswo, wenn es ihnen in den Kram passt.

Wenn ein Selensky nun darüber spekuliert, dass ein Damm von den Russen gesprengt werden soll, wo vorher die Ukrainer selber draufgeschossen haben, als die Russen ihn besetzt hielten, stell ich mir schon die Frage, ob er nicht selber eigenen Aktionen "vorbaut".

Was ich sage - Wir alle sollen "angezündet" werden - jeweils gegen einen Gegner, der ohne diese "Zündeleien" gar nie existiert hätte.

Ich stelle massiv in Frage, ob "Gleiches mit Gleichem Vergelten" - die beste Lösung ist. Ist sie nicht.

Frieden beginnt damit, dass man sich so verhält, dass ein Gegner seine Aktionen auch runterfährt - nicht rauf.

Außer Frage steht übrigens, dass staatliche Organe in Europa auch Demonstranten rechtlich töten dürfen, wenn "die Umstände" es notwendig machen. EU-Recht. Wobei über "die Umstände" keine genauen Angaben zu finden sind.

und Jan - ich würde mir mal über die eigene Indoktrination Gedanken machen...
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten