Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 21:25   #548
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.521
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Läuft jedes mal gleich bei deiner Argumentation erst die andere Meinung diskreditieren und beim Konter so tun als wenn der andere damit angefangen hat.
ist doch Quatsch, ließ dir deinen Post noch mal durch, denn nichts anderes machst du selbst wenn du andere als naiv hinstellst...

Zitat:
Letzten Oktober hat Ak47 noch mit Atomwaffen gegen Russland gedroht...
Echt jetzt? Das ist doch einfach lächerlich. Jedes Land hat seine Atomwaffen zur Abschreckung und das eine Verteidigungsministerin darauf hinweist ist eigentlich nicht ungewöhnlich. Was macht den Russland? Im Fernsehen bei denen wird doch fast täglich darüber fabuliert wie es wäre wenn man eine Atombombe nach London oder Berlin schickt..

Den Vergleich mit Kuba finde ich ehrlich gesagt so unsinnig das ich da eigentlich gar nicht darauf eingehen möchte. Das ist 60 Jahre her. Es waren andere Zeiten und andere Möglichkeiten. Heutzutage brauchst du keine Raketen mehr in paar hundert Kilometer Entfernung stationieren...

Gegen NS2 waren nicht nur die USA, sondern auch viele Länder in Europa. Auch das hatte ich schon mehrmals hier erwähnt. Und hat es etwas genützt? Deutschland hat bis zum Schluss daran festgehalten und NS2 fertig gebaut. Komischerweise ist ja ein Strang von NS2 noch ganz geblieben. Zufall? Absicht? oder waren die jenigen die die Pipelines gesprengt habe nur zu blöd?
set ist gerade online   Mit Zitat antworten