Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 19:26   #545
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Hmm wer hat mir denn erst vor westliche Propaganda vorgeworfen? Also wenn du selber so austeilst solltest du auch Kritik an deiner Meinung vertragen können.
Läuft jedes mal gleich bei deiner Argumentation erst die andere Meinung diskreditieren und beim Konter so tun als wenn der andere damit angefangen hat.

Zitat:
Wenn das keine Propaganda ist was dann? Falls es dir entgangen ist, die Nato ist ein Bündnis und keine Alleinveranstaltung. Atomwaffen stehen auch auf russsicher Seite an der Grenze der Nato. Der Aufbau eines Verteidigungssystems ist also ein kriegerischer Akt??? Weißt was ein kriegerischer Akt ist? Wenn du deinen Nachbarn überfällst dort Städte und Dörfer in Schutt und Asche legst und die Zivilbevölkerung tötest. Das ist ein kriegerischer Akt und jetzt denk mal scharf nach wo das gerade passiert.
Richtig da stehen sie seit langer Zeit an der gleichen Stelle nach meinem derzeitigem Kenntnisstand. Das kann man leider nicht von der USA sagen die überall rumzündeln um ihr Wirtschaftsgebiet unter ihrem Protektorat weiter auszudehnen. Das ist keine Propaganda sondern Geschichte und für jeder man sichtbar sofern er denn möchte.

Eventuell bist du auch einfach so naiv zu glauben das der Krieg erst mit dem ersten Schuss beginnt aber bei den Atomwaffen geht es um langfristige geostrategische Ausrichtungen. Wenn du deinem Gegner jedwede Chance zur Gegenwehr (Abwehrschirm siehe Türkei etc) nimmst ist das nun mal ein förmlicher kriegerischer Akt weil du dann einfach am Arsch bist und in einer wesentlich schlechteren Verhandlungsposition das lässt sich niemand gefallen weder China, USA noch Russland wenn es denn nicht anders geht.

Letzten Oktober hat Ak47 noch mit Atomwaffen gegen Russland gedroht und irgendwo wurde auch gefordert Atomwaffen in der Ukraine zu stationieren allerdings finde ich das Interview nicht mehr.
https://www.wsws.org/de/articles/202.../atom-o27.html

Warum Antwortest du nicht auf meine Kuba Frage? Oder das Thema Drohung/Verbot von Nordstream?

Hier noch was geschichtliches zur Pufferzone Ukraine die ja nur eine einzelne Meinung war
https://m.dw.com/de/die-vergessenen-...ine/a-18110670


Geändert von Smolo (04.10.2022 um 19:37 Uhr)
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten