Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 17:49   #539
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
. Der Rest deiner Ausführung ist (mit Verlaub) nichts als russische Propaganda. Die NATO oder die USA oder Westen haben nirgendwo Russland bedroht. Das Gegenteil ist eher der Fall, Deutschland hat bis zum 24.Februar an Russlands Seite gestanden und probiert mit Russland eine Lösung zu finden. Was das Thema Osterweiterung der NATO anbetrifft- es gab nie irgendwelche Absprachen. Aus heutiger Sicht war die Osterweiterung eine deutlichen Gewinn an Sicherheit für diese Länder. Übertrieben könnte man sich sogar zu der Aussage hinreißen lassen das wenn die Ukraine in der NATO wäre es jetzt nicht zu diesem Krieg gekommen wäre. Ich erwähnte es ja schon. Von den gut 30.000 Soldaten an den Grenzen zur NATO sind nicht 6000 vorhanden. Der Rest muss die Verbände in der Ukraine unterstützen. So groß kann die Bedrohung durch die NATO als wohl doch nicht sein.
Also Set bei dem Thema werden wir uns nicht einig, das du in diesem Fall gleich wieder anfängst meine Meinung über die Propagandakeule zu diskreditieren und selbst auf Propaganda verweist ist mit Verlaub einfach bescheuert.

Wenn eine dritte Partei in 8000km Entfernung von seinen eigenen Grenze in deinem Vorhof Raketenabwehrschirme installiert, Atomwaffen stationiert, Regierungen wegputschst und der Präsident und sein Gefolge öffentlich ansagt wo du deine Produkte hinzuverkaufen hast dann ist das in meiner Welt eine ganz klare Provokation/kriegerischer Akt! Man denke sich nur mal aus die Russen würden wieder in Kuba Raketen stationieren wäre das für dich in Ordnung? Aber das ist dann in deiner Welt was anderes oder wie?
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten