Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2022, 15:55   #535
set
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 4.515
Standard

Zitat:
Zitat von Smolo Beitrag anzeigen
Wie schon vor Monaten geschrieben es wird keine Lösung geben wenn man die russische Seite nicht berücksichtigt! Putin hat soweit mir bekannt ganz klar signalisiert was er möchte und die Nato(USA) haben da ein fettes Kackhäufchen drauf gelassen. Mit den Konsequenzen müssen wir alle Leben bis auf die USA die freuen sich grad mächtig.
Das es keine Lösung geben wird ohne die russische Seite einzubinden sehe ich auch so. Nur wird das immer schwieriger je länger der Krieg dauert. Der Rest deiner Ausführung ist (mit Verlaub) nichts als russische Propaganda. Die NATO oder die USA oder Westen haben nirgendwo Russland bedroht. Das Gegenteil ist eher der Fall, Deutschland hat bis zum 24.Februar an Russlands Seite gestanden und probiert mit Russland eine Lösung zu finden. Was das Thema Osterweiterung der NATO anbetrifft- es gab nie irgendwelche Absprachen. Aus heutiger Sicht war die Osterweiterung eine deutlichen Gewinn an Sicherheit für diese Länder. Übertrieben könnte man sich sogar zu der Aussage hinreißen lassen das wenn die Ukraine in der NATO wäre es jetzt nicht zu diesem Krieg gekommen wäre. Ich erwähnte es ja schon. Von den gut 30.000 Soldaten an den Grenzen zur NATO sind nicht 6000 vorhanden. Der Rest muss die Verbände in der Ukraine unterstützen. So groß kann die Bedrohung durch die NATO als wohl doch nicht sein.
set ist gerade online   Mit Zitat antworten