Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2020, 19:35   #4
henr1k
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Beiträge: 405
Standard

Danke für das Feedback!

Zitat:
Zitat von BenHo Beitrag anzeigen
.
Haha, ja 3. ist eine nette Idee. Ist aber bei dem Directional mit der Rundung hinten eher schwierig.
4. ist mir nicht ganz klar was du meinst.

Stimmt schon. Ich habe nix zu verlieren, aber ich würde es halt lieber gleich richtig machen.

Und so ein Foil draußen zu verlieren ist auch nicht so prickelnd. Man kann es natürlich mit einem Seil sichern, aber selbst das möchte ich gerne vermeiden. Denn dann ist nichts mehr mit reinfahren.



Zitat:
Zitat von tinoG Beitrag anzeigen
ich würde da nicht zu viel (geld) investieren...wirklich glücklich wirst mit einem Surfboard als Foilboard sowieso nicht.

Zu Bedenken wäre auch noch, dass das Surfboard keinerlei Verstärkungen hat für die Mastaufnahme und vermutlich somit nicht lange halten wird...

Entsorgen oder sonst was damit basteln
Warum werde ich damit nicht glücklich? Gerade zum Anfang sagen doch viele, dass so ein Volumenboard ganz gut ist. Klar, wenn man es dann kann, dann sind vielleicht andere, kleinere Boards besser, weil die agiler sind(?).

Aber du hast ja recht. Viel Geld will ich da nicht reinstecken. Sonst könnte ich wohl besser ein gebrauchtes kaufen.

Auch das mit den Verstärkungen macht mir Sorgen. Deswegen ja die Idee da noch zusätzlich etwas draufzulaminieren.

Bei 1 (die vier Schrauben) wäre das von unten und wahrscheinlich von oben notwendig und damit müsste das Deckpad ab.

Bei Variante 2 müsste ich wohl nur von unten ordentlich drauf laminieren. Das sollte ja machbar sein. Ich dachte da an jeweils zwei Schichten Glasgewebe oder sogar Carbon (da liegt hier noch etwas rum, das könnte dann endlich mal gut verbraucht werden ).
henr1k ist offline   Mit Zitat antworten