Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2022, 11:32   #123
RandomTyp
gesperrt
 
Registriert seit: 12/2021
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von flyheli Beitrag anzeigen
Na, habt Ihr Alle Butscha vergessen ?

Das Bild mit dem aus einem Panzer heraus erschossenen
alten Mann auf dem Fahrrad mit dem Hund nebendran
geht mir nicht aus dem Kopf.

Hier geht es doch für den Einzelnen nicht um geopolitische
spielchen, es geht ums nackte überleben.....
Was die Russen da betreiben ist doch kein Krieg, das ist gezielte
Vernichtung.
Na, hast du denn die Bilder aus Kabul vergessen, als die Amis in den letzten Tagen beim Abzug noch mal schnell eine gesamte Familie per Drohne ausgelöscht haben?

Es geht mir nicht in den Kopf, wie man eine derartige Doppelmoral zelebrieren kann.

Assange wurde hier ja auch schon als Beispiel genannt.

Bolton hat sich neulich in einem Interview verplappert und indirekt zugegeben, dass die USA an Umstürzen in anderen Ländern arbeiten. War ja schon bekannt. Hat aber auch noch mal ne andere quali, wenn der ex sicherheitsberater des Präsidenten so etwas zugibt.

Hat jemanden einen aktuellen body count seit 45 fur die USA und soviets/Russland?

Wie können wir uns nur moralisch so krass über andere stellen, obwohl wir keinen deut besser sind?

Ich vermute mal, dass es den meisten hier nicht um Moral und anstand geht, sonder um die Angst vor Wohlstandsverlust.

Wer die innenpolitischen Vorkommnisse in den USA der letzten Monate verfolgt hat, kann kaum zu dem Schluss kommen, dass "der Russe" irgendwie schlimmer ist, als der Ami.
Wenn der Ami uns überfallen würde, hätten wir genauso wenig zu lachen, wie unter den Russen.

Es hat euch bisher nur nicht interessiert, weil der ganze abfuck weit genug weg stattgefunden hat.
Jetzt, wo der Krieg nach Europa schwappt, schreien plötzlich alle nach Menschenrechten.
Lächerlich.

Klaus von Dohnanyi hat es vor einigen Wochen bei Lanz auf den Punkt gebracht.
RandomTyp ist offline   Mit Zitat antworten