Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2023, 10:51   #15260
Kuestenjunge456
Windkind
 
Registriert seit: 10/2013
Ort: Kiel
Beiträge: 900
Standard

Zitat:
Zitat von hmooslechner Beitrag anzeigen
Ungeschlumpft hat mein letztes Corona 1,5 Tage gedauert (übrigens mit Geruchs und Geschmacksverlust, zum ersten Mal - anders als zuvor).. meine Schwester brauchte geschlumpft gleichzeitig 2 Wochen und war dann immer noch nicht fertig damit... Und sie war bei Weitem nicht die Einzige in unserer Umgebung.

Meine Kollegen klagen seit der Schlumpfung regelmäßig in ansteigender Frequenz über seltsame Symptome, Schmerzen, mal hier, mal da, Herzprobleme, Verdauungsprobleme - früher topfite Leute - viel mehr als ich..

Bei der letzten familiären Coronawelle wars nur mehr bei den Gimpften - uns ungeschlumpfte betraf es dann gar nicht mehr - trotz intensivster Kontakte - da es sich um die Pflege eines geriatrischen C-Kranken Angehörigen handelte, wo wir alle zum Pflegen drankamen. Nur wir "gingen frei" - ganz im Gegensatz zu den Geschlumpften, die es wieder einige Tage erwischt hatte.

Derzeit bin ich jener im näherem Kollegium mit den wenigsten Krankenstands-Tagen... übrigens durch ganz Corona durchgerechnet auch..


l[/URL]
Ich war die letzten 5 Jahre nicht einen Tag krank trotz Impfung. Und ich springe meistens auch höher als andere Kiter. Ich bin jetzt unsicher bei meiner Schlussfolgerung, ob es an meiner Impfung oder an der Tatsache liegt, dass ich Raucher bin? Vielleicht ist es auch die Kombi aus Impfung und Rauchen, wer weiß das schon
Kuestenjunge456 ist offline   Mit Zitat antworten