Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2021, 07:51   #9973
granini
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: München
Beiträge: 777
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Solange man nicht aus Protest AfD wählt...

Ganz ernsthaft halte ich Die Partei DIE PARTEI für eine echte Alternative. Solange es nicht zu viel wird. Um einerseits zu zeigen, dass man die anderen nicht für wählbar hält. Und ich glaube auch, dass wenn einige ins Parlament kämen, dann wäre das gut in der Summe.

Gruß,
- Oliver
Wenn man den Untergang wählen möchte, würde man in der aktuellen Situation nicht die afd wählen. Das macht doch keinen Sinn, da die in keiner Konstellation realistische Chance hat in die Regierungsverantwortung zu kommen und auf Grund der knappen Mehrheiten auch keine wesentlichen Anteile in der Opposition erhält.

Für den Untergang und den daraus erfolgenden notwendigen Neuaufbau wählt man SPD oder Linke. Denn dann gibt es rot rot grün und ein totales Chaos. Berlin ist hier ein gutes Beispiel. Wäre vermutlich sehr bereinigend und für viele neo links liberale mal eine gute Erfahrung wie wenig Kompetenz in so einer Kombi steckt besonders vor dem Hintergrund eines überschuldeten Staates und steigender Arbeitslosigkeit. Danach diskutieren wir dann nicht mehr über den genderschwachsinn und co, sondern darüber, wie wir überleben können und unsere Wirtschaft und Sozialsysteme wieder aufbauen und reformieren können. Cdu und co dürfen sich dann verdient in der Opposition wieder neu sortieren und in 4 Jahren sehen wir dann weiter. Ich werde mir so etwas dann genüsslich aus dem Ausland ansehen.
granini ist offline   Mit Zitat antworten