Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2021, 13:46   #9
peter.konti
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2018
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von psYLo Beitrag anzeigen
Es ist doch eigentlich genau andersrum. Schuld ist der wildkackende, in Massen auftretende Bullifahrer, für den extra Infrastruktur geschaffen werden muss. Bestes Beispiel ist doch der Stellplatz Hvide Sande Süd. Da wurden unnötige Duschhäuser mit Comforttoiletten gebaut, die am Ende alle zahlen dürfen (Preis von 14 auf 20 Euro), nur weil die Hipster mit ihren überteuerten Schrottkarren sich zu fein sind Chemietoiletten an Bord einzubauen.

Dazu kommt dann meist: Wagen Burgen bauen, laute Musik und sonstiges asoziales Verhalten. Auf Fehmarn wurde mir mal von einem Einheimischen berichtet, dass diese Spezies auch gerne in Vorgärten pinkelt.

Sorry, aber das alles hast du nicht bei Womo Fahrern (von ein paar schwarzen Schafen mal abgesehen).

Ich meine im Endeffekt ist ein Bulli halt auch nur ein überteuerter Kombi mit nem hohen Dach, sowas sollte generell auf Wohnmobil Stellplätzen verboten sein.
Ich sehe das genauso wie du!
Der mit dem teuren Wohnmobil kann dann gerne weniger bezahlen und der mit dem Bulli der vor Ort die Toilette und Dusche benutzen muss, zahlt halt mehr
peter.konti ist offline   Mit Zitat antworten