Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2022, 17:14   #14073
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

@ kitecomedy:

Zitat:
Der postet mit seinem Geltungsdrang permanent, totalen Schrott - wenn jemand das widerlegt, geht er gar nicht erst drauf ein. (Kann man hier dutzendfach nachlesen)
Im Gegenteil, stachelt ihn das an und er pupst gleich den nächsten Blödsinn raus. Inzwischen hat ja kaum einer mehr Bock ihm zu antworten, weil es so blöd ist.. es ist keine sinnvolle Kommunikation mit ihm möglich, ich hab es inzwischen auch aufgegeben, es macht kein Sinn und führt auch nicht in einen Austausch!

Er postet russischen Influenzer Scheis: macht jemand darauf aufmerksam sagt er "beweise erstmal das Gegenteil".. bläst sich auf wie ein Frosch und quakt "Cancel-Culture".. was für ein Schrott..

"Die Impfung ist magnetisch" behauptet er.. nach dem Shitstorm sagt er "wollte nur mal sehen was ihr sagt.."

Früher hätte man ihn als "gerade Durchgeknallten" vom Stammtisch verwiesen - heute bekommt er halt ein öffentliches Forum und quakt da seinen Käse raus..
Wenigstens halte ich mich in Hinsicht auf verbale Beschimpfungen im Gegensatz zu Dir bei der Kritik anderer Meinungen zurück. So ein verbal "tiefes Niveau", wie Du hier von Dir gibst, wird man wohl in keiner meiner Aussagen finden...

Was Spaß macht - der Magnetismus.

Was ich dazu eigentlich geschrieben habe - dass es darüber eine damals steigende Anzahl von Meldungen dazu gab und dass ich es in meinem Umfeld nicht nachvollziehen konnte.

Was Du mir andichtest: es wäre meine Meinung gewesen. Was Du mir ankreidest: Dass ich es überprüft habe?? Weil es von Vorne herein Nonsens war? Ja - ich habe es für "möglich" gehalten - aber geprüft und nichts gefunden. Und darüber geschrieben.

Sinnvoller Austausch:

Nur dann wenn beim Austausch rauskommt was Du denkst und sonst werde ich des Stammtisches verwiesen? Scherzkeks. - Und wer bläst sich hier auf?

Und Liefers - als nicht der Einzige: Wenn meine berufliche Existenz durch Cancel-Cultutre auf dem Spiel stünde, würde ich mir auch so einiges überlegen.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten