Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2021, 03:01   #29
GP
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 387
Standard

Zitat:
Du hattest im anderen Thread am 6.11. geschrieben, dass du eine Frenzy aus 2012 gekauft und probegeflogen hattest.

Hier in diesem Thead hast du in deinem dritten Beitrag (11.10.) neben der Speed 3 nach einer 2012er Frenzy gefragt, unter anderem, was für negative Eigenschaften der Kite hätte.
Wieso würdest du diese Frage stellen, wenn du zu diesem Zeitpunkt eine 2012er Frenzy schon dein eigen nennst und somit die Flugeigenschaften direkt selbst testen kannst?

In deinem vierten Beitrag schließlich (12.10.) schreibst du, dass du "...noch die alte PL Venom12 (in Böhen entspannt) und die Rebels fürs Wasser." hast.
Kein Wort von einer 7er Frenzy aus 2012 (O-Ton "Die kleine 7qm Frenzy aus 2012 hatte ich schon viel früher gebraucht gekauft").
Du müsstest es eigentlich wissen, dass man eine Matte in verschienen Größen nicht vergleichen kann und dass die Kites auch nicht immer gleich in den Größen von der Flugcharakteristik ausfallen. Wie soll ich denn aus der 7er Frenzy die 9 oder 11er herausleiten? Am Lift oder an der Drehgeschwindigkeit? Und wer sagt, dass ich die Möglichkeit gehabt habe die Matte bei stärkeren/gleichen,... Wind zu testen? Woher weißt du das? Willst du mir damit sagen, ich sollte erstmal meine 7er ins Detail durchtesten und dann die Frage hier im Forum nach der 11er der 9er für mich stellen? Oder dachtest du, dass ich mir eine 7er Frenzy für 4-6Bft kaufen will?


Schöner wäre es, wenn du auf alle Fragen vollständig antworten würdest, und die nicht überlesen würdest (wie ich deine Antowort nach der Bar), wenn du die Kites schon kennst.


Zitat:
Darum sieh bitte davon ab, mir Dinge vorzuhalten, wenn ich nur eins und eins zusammenzähle, indem ich deine Informationen aufgreife, zusammenführe und eine anschließende Unstimmigkeit deiner Informationspolitik geschuldet ist.
Was ich hier preisgebe, das bleibt alleine mir überlassen.


Deine Empfehlung:
Besser wäre es, wenn du etwas lobst, auch mal die nagativen Dinge zu erwähnen, sonnst macht das überhaupt keinen Sinn, wie du auch sicherlich weißt.


Danke für deine Beiträge, aber erspare dir weitere. Auf unnütze Zitate und Gegenzitate habe ich keine Zeit und Lust. Auf Kindergarten erst recht nicht.



Bitte weiter zum Thema.
Vielleicht findet sich jemand, der was anderes schönes empfehlen kann.


Geändert von GP (12.11.2021 um 07:23 Uhr)
GP ist offline   Mit Zitat antworten