Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 13:19   #7
flightsurver
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 510
Standard

Das North Select in Glas und in Carbon sowie das Trax konnte ich 2019 bei einem Kite Event testen. Das Trax gefiel mir nicht. Erklären kann ich es nicht. Die Selects waren gut. Alles getoppt hat aber bei diesem Event das Polar von Kold shapes. Sehr harmonisch, Spitzen Bindungen von SP Boarding und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Es geht klasse durch Kabbel und fuhr sich sehr komfortabel. Das wäre meine Empfehlung für dich. Letztendlich habe ich mir jedoch ein Infinity Ultimate gekauft. Es fährt sich ähnlich wie das Polar, ist bei meinen 95 kg vielleicht besser geeignet, da es härter ist. Auch ein hartes Brett kann komfortabel sein, wenn es ordentlich Rocker hat. So um 5 cm. Fahre mal zu einem Testevent und teste selbst. Nur das bringt es, weil jeder ein Board anders empfindet. Leider wird voraussichtlich dieses Jahr kein solches Event stattfinden.

Das Ultimate gibt es ab jetzt in einem schönen Gelb. Anbei ein Bild vom alten und neuen Ultimate. Bei 83 kg müsste das auch gut passen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20200605_151602.jpg
Hits:	146
Größe:	307,7 KB
ID:	57623  
flightsurver ist offline   Mit Zitat antworten