Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2022, 08:46   #51
Matze54
Nordisch by Nature
 
Registriert seit: 12/2019
Beiträge: 978
Standard

Wenn man viele verkauft ist natürlich die schadenshäufigheit subjektiv höher..VW hat auch mehr Reklas wie Alfa ..an Menge ..ich bin öfters in Kitzeberg da fahren einige vom Fanatic R&D Team ..wenn du siehst was die mit den Dingern anstellen wunderst dich warum das überhaupt hält ansonsten kenne ich hier keinen der Probleme mit den roten/lila hat ..dafür sind sie leider auch etwas schwerer.Aber du spricht eigentlich genau das Problem an ..Board rekla wenn mal was ist ..wer will die Verpackung 2 Jahre im Haus stehen haben? ..alles wieder einpacken..Spedition finden oder gibts abholaufrag? ..immerhin Sperrgut nach Frankreich…100€ ..ich denke mal das muß man erstmal auslegen weil man ja nicht weiß ob die rekla anerkannt wird ..ich bin durch damit
Hatte bisher nur 2 Sachen die ich reklamieren musste ( 1 geplatzten Unit und 1 Defekten Collab Mast ) …in Shop gefahren..Fotos zu Duotone geschickt nach 10 min die Aussage..jo alles klar gibt neu .. 3 Tage später neuen Wing und Mast vor der Tür
Zu meinem Gong Board hatte ich auch die passenden Fluids mit V2 monoblock mast ..dieser zeigte nach kurzer Zeit feine Risse an der Flügelaufnahme ..Support angeschrieben..Aussage war „ solange da kein cuttermesser tiefer als 5mm in den Riss passt ist gut gute Reise Matrose..dazu Wurfpassungen an den Foils ..ständig sich lösende Schrauben..
Das Material war von den Fahrleistungen wirklich gut und ist auf Augenhöhe mit den Mitbewerbern ..keine Frage ..aber in Summe war es einfach nervig
Muß jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist
Matze54 ist offline   Mit Zitat antworten