Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 23:08   #8817
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.235
Standard

@Nagel
und wann sind wir nach denen wieder im grünen bereich ? ... wenn tote wiederauferstehen ?

@set
das bezieht sich auf von staatswegen eingeräumte Sonderrechte und ja wenn ich irgendwo nicht mehr ins Flugzeug gelassen werde ohne impfung und bis zu dem Zeitpunkt noch nicht die Möglichkeit hatte dies zu tun, dann dort ebenfalls gegenüber der Fluglinie... Personenbeförderung unterliegt da auch anderen gesetzmäßigkeiten.

zumal ja da auch nicht differenziert wird bei der Impfung mit welchem Impfstoff... aus Israel kam ja heut die Meldung das das Pfeiser-Biontech Zeug wohl auch Infektion und Weitergabe verhindert.
Wenn mir als 34Jährige jetzt im Herbst nur irgend nen Zeug angeboten wird mit dem ich eh nicht in Südafrika einreisen darf, bzw fröhlich von dort die Mutation mitbringe, dann ist das an der Stelle auch diskriminierung wenn ich diese Rechte als natürlich Immunisierte Person nicht bekomme

zumal letzten März noch großspurig behauptet wurde das diese Art Corona-Virus bestimmt nicht so schnell mutiert wie die Grippe und ein Impfstoff deswegen die beste Lösung ist... jetzt wissen wir es mutiert o Wunder genau so fröhlich wie andere Corona-Viren und die ersten Impfstoffe sind schon nicht mehr genau so wirksam gegen manche Varianten wie noch in der Studien-Phase.
... wenn du mit dem Astra-Zeneca Impfstoff geimpft wirst, kannst du dich auch mit dem Grippe-Impfstoff aus dem letzten Jahr impfen lassen... der frischt in bezug auf Grippe deinen Antikörperstatus auch zeitweise wieder auf und verhindert bei fitten Menschen schwere Verläufe ... nur bei Alten leuten tuts das halt nicht hat man gemerkt.
... warten wirs ab wie die Impfstoffe über das Jahr wie die Fliegen fallen (zumindest in Bezug auf ihre Gesamtwirksamkeit... reisen noch genug "Wichtige Menschen" mit sonderrechten um den Planeten um Mutationen zu verschleppen... das sind übrigens meist die Menschen die völlig problemlos im Homeoffice arbeiten könnten)


Geändert von Fireblade (21.02.2021 um 23:28 Uhr)
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten