Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2020, 00:29   #7
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 545
Standard

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
...
Sitze (zwangsweise) zu Hause vor dem Rechner, draußen scheint die Sonne und es windet ordentlich. Könnte jetzt raus und ein bischen Wing-Skaten, "erlaubt" wärs (noch). ...
Naja, wenn nicht jetzt, wann dann?

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
... Aber alle, die schon längere Zeit Windsportarten betreiben wissen, eine ausgekugelte Schulter oder ähnliches ist schnell da, immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Und in diesen Zeiten ins Spital, da sage ich nur HORROR, ...
Ein Krankenhausaufenthalt ist zwar fast immer sch**ße, aber wenn du so denkst, dann solltest mit dieser Freizeitbeschäftigung schleunigst aufhören, ebenso mit allem anderen , was auch nur im entferntesten ein Risiko beinhalten könnte (Autofahren ganz vorneweg, aber das ist ja so alltäglich, dass die allermeisten nicht mal dran denken, dass es da pro Jahr fast 400000 Verletzte allein in Deutschland gibt, von den über 3000 Toten mal ganz zu schweigen).

Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
...
PS: aber ich werd dann natürlich irgendwann mit meiner Tochter einen ungefährlichen und einsamen Spaziergang machen.
Vorsicht! Man könnte draußen umknicken.
Und daheim haben sich schon mehr als genug Leute innerhalb ihres eigenen Hauses so verletzt, dass sie ins KH mussten (z.B. Treppe runtergefallen).



Was ich damit sagen will (ich hoffe, es kam rüber):
Mach dich nicht verrückt und lass dich von der Stimmung und den Ereignissen, die derzeit für viele Medien ein gefundenes Fressen ist und die noch künstlich aufgeblasen werden, nicht anstecken.
Es reicht, wenn man die Augen aufmacht, den Kopf einschaltet und mit Aufmerksamkeit das macht, was einem Freude macht.

Gruß
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten