Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 14:00   #5
cor
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.242
Standard

Zitat:
Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
Als keine 2 Leiner-Bar?
Nein. War definitiv eine 4-Leiner mit V, genau die selbe wie der hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=wxXU26eLqts

Du, keine Ahnung. Die Webseite ist total verwirrend. Ich verstehe auch nicht, was mit "2-Leiner" gemeint ist. Gibt ja nicht mal einen Leinenplan. Hab es mir nicht genau angeschaut als ich den geflogen bin, aber die Waage und die Anknüpfpunkte sahen von weitem ähnlich aus wie beim Soul oder Sonic.

Erwähnenswert ist ausserdem, dass die Preise anscheinend deutlich nach oben angepasst wurden (oder es war von Anfang an ein Fehler). Vor 3 Wochen hab ich noch auf die Webseite geschaut und da war der Toon unter 1000€ zu haben. Da fand ich ihn noch interessant und ich war kurz davor, mir mal einen zu bestellen.

Mittlerweile haben sie die Preise wie aus dem Nichts verdoppelt und sind bei Flysurfer Preisen angekommen. Deswegen lasse ich erst mal die Finger davon. Wer weiss, ob es die Firma bald noch gibt, wie der Support ist und ob man die Dinger auf dem Gebrauchtmarkt wieder los bekommt. Bei FS (und Ozone) weiss ich das, bei Flymaax nicht.

Aber ja, Kite war gut zu fliegen wie bereits erwähnt.
cor ist offline   Mit Zitat antworten