Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2019, 17:52   #15
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Standard

Ich kanns bei mir nicht nachstellen. Bei mir funktioniert alles wie es soll. Auch mit Firefox 66.0.3 und 66.0.4 und 66.0.5.

Erster Schritt: Wenn was mit "neuen Beiträgen" komisch ist, dann hast du vielleicht Cookie-Problem. Also Cookie vom Forum löschen und schauen, ob es das Problem löst. Siehe dazu mein zweites Posting.

> Auch mit abgeschaltetem Cache kriege ich immer die gleiche Searchid, ist das so richtig?

Ja, solange die searchid für dich in der Forendatenbank besteht. Keine Ahnung, wie lange das Forum die vorhält. Ich tippe auf irgendwas zwischen 5-30 Minuten.

> Hat sich am Serverseitigen Caching etwas geändert?

Nicht das ich wüsste oder mir vorstellen könnte.

> Die generierte Seite hat auch immer die gleichen "&zmurks=1557328906" Parameter

Sollte wohl so sein, solange du auf der selben searchid landest.

> Nach dem Harten Refreshen kriege ich eine neue SearchID

Hmm, wüsste nicht, was du da "hart" refreshen kannst. Die search.php?do=getnew kannst du nicht refreshen, weil die ja selbst gar nicht bestehen bleibt. Und die searchid-Seite sollte auch bei hartem Refresh immer wieder sie selbst ergeben. Bis halt die Seite nicht mehr existiert. Was du dann bekommst weiss ich nicht.

Vielleicht/wahrscheinlich war bei deinem "Nach dem Harten Refreshen kriege ich eine neue SearchID" einfach zufällig gerade deine searchid in der Datenbank verfallen und deswegen kam was neues.
joe ist offline   Mit Zitat antworten