Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 13:06   #17
alexhannover
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2011
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Standard Alles halb so wild

Hallo zusammen, anbei einmal meine Erfahrung nach dem ich mir vorher sehr viel Sorgen gemacht habe. Abflug in Hannover sehr unkompliziert, aufgrund fehlender Unterlagen bei dem Service Dienstleister wurde das Sport Gepäck einfach mal umsonst mitgenommen zusätzlich mit einem netten Hinweis wir sollen uns Getränke bitte noch vor Ort kaufen im Flug gibt es nichts.
So war es auch. Komfort beim Flieger könnt ihr mal vergessen, enge Sitze unfreundliches nicht deutsch nur schlecht englisch sprechendes Personal. Einen Schrank in der Toilette habe ich auch noch repariert da hat sich nämlich niemand drum gekümmert dass die Tür offen stand
Rückflug war ähnlich unkompliziert. Diesmal gab es bereits Schilder mit Preisen sodass wir wie gewohnt zu 30 € bis maximal 30 Kilo! Mitnehmen können. Hat also alles geklappt zur Sicherheit hatten wir einen Teilbaren Bordbag mit zweimal 15 Kilo dabei was wir anschließend wieder zusammen gehängt haben. Ich würde im Nachhinein nie wieder mit so einer Airline fliegen, habe mich sehr unwohl gefühlt wobei wir für den Rückflug XXL Sitze am Notausgang dazu gebucht haben für mich mit 1.84 war es beim Hinflug sehr unkomfortabel.
Warum man sowas alten Leuten antut oder die sich. Kann ich nicht verstehen. Nächstes mal gucke ich nach ner vernünftigen Airline. Sparen tun ja alle, aber das war das schärfste das ich bisher erleben durfte. Und ich bin beruflich und privat viel unterwegs.

Trotzdem viel Spaß beim Urlaub.


Geändert von alexhannover (01.04.2019 um 21:20 Uhr) Grund: Schreibfehler wegen ins Handy nuscheln
alexhannover ist offline   Mit Zitat antworten