Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2023, 12:34   #15077
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Rallef:
Du meinst, weil ich nicht "sofort Gewehr bei Fuß stünde" und sofort auf Deine inhaltsbefreite Erwiderung meiner Vorwürfe reagiere, hätte ich "keine Eier in der Hose" und würde mich nicht trauen, mich zu entschuldigen?

Wenigstens bist Du witzig!

Nun vernebelst Du Deine Aussage, die ich hier gerne nochmals wiederhole:

Zitat:
Zitat von Rallef79
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.
Da steht nichts davon, dass man da auch auf andere genveränderte Medikamente verzichten solle, sondern - mit eigenen Worten übersetzt:

"Dann stirb doch! (wenn Du so blöd bist, dich nicht impfen zu lassen)"

Diese Aussage lege ich Dir bewußt in den Mund. So hatte ich sie damals verstanden und verstehe ich sie auch noch heute.

Also - wofür genau sollte ich mich da entschuldigen?

Zitat:
Zitat von Rallef79: ..Tja, bei der Diskussion mit dir weiß ich leider auch nicht wo das überhaupt hinführt…
Ich hätte da schon einen Gedanken, wo das hinführen sollte - aber das habe ich zugegeben nur bei ganz wenigen Leuten bisher erlebt: Dass Sie ihr Fehlverhalten während der Covid-Krise einsehen.

Ich habe es erlebt: Originalzitat eines fast fundamentalistischen Maßnahmenverteidigers: "Erst als ich mich wirklich mit den Infos der sozialen Medien näher beschäftigt habe, wurde ich immer mehr vom Saulus zum Paulus".

Heiße Luft - ja - mehr kommt von Dir ja eh nicht mehr.
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten