Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2023, 06:14   #15060
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.113
Standard

Toto: schön, dass Du mich aufs erste Mal Lesen verstanden hast!

Übrigens:

Dein Vorschlag, man könnte "Personen" blockieren, da halte ich mich gerne zurück - Du wärst damit der Erste, bei dem ich das tun würde.

Oder hab ich da was missverstanden und sollte es nochmals lesen um es zu verstehen, weil meine geistige Durchdringungstiefe da nicht ausreicht, um es aufs erste Mal zu schaffen?

Wer genau trollt da nun rum?


Ist ja lustig - Rallef79 fordert belastbares Material. Ich bringe es brav Anweisungs-gemäß mit seinen wirklich unsäglichen Aussagen und dann ist es auch nicht recht.

Zitat:
Zitat von Rallef79
Wer der Impfung nicht vertraut und sie deswegen ablehnt, sollte von einer Behandlung im Krankenhaus im Fall eines schweren Verlaufs auch freiwillig Abstand nehmen. Also rein logisch gesehen.
Dass es Leuten wie Euch vielleicht nicht auffällt, wie extrem diskriminierend so eine Aussage in Wahrheit ist - und das auf vielen verschiedenen Ebenen - kann ich gut verstehen.

Schließlich habt Ihr Euch damals standhaft geweigert, die damals schon berechtigten Einwände gegen die ziemlich sinnlose und in Wahrheit gefährliche Impfung zu überdenken und glaubt ja immer noch an diese mittlerweile aufgedeckten Lügen über die gute Wirksamkeit und die Nebenwirkungsfreiheit der Spikungen.

Sich aus dieser Blase mal raus zu bewegen muss ja echt weh tun.

Wenn man es genau nimmt, ist die Situation nun genau umgekehrt Realität geworden:

Nun werden die echten Impfgeschädigten genauso behandelt, wie Rallef79 es für Impfverweigerer damals gefordert hatte.


WAS MIR GAR NICHT GEFÄLLT und ich keinesfalls gut heisse!


Geändert von hmooslechner (15.02.2023 um 06:24 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten