Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2023, 10:22   #15047
Rallef79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Heimo, damit Du hier nicht ganz alleine bist.

Jetzt nochmal für die Kollegen Set, Jan, Ralief und dem Rest der Panikfraktion. Interessanter Beitrag von Lanz gestern Abend, in dem Lauterbach gegrillt wurde und er zugeben musste, daß der schwedische Weg wohl doch nicht so schlecht gewesen ist, der Ausschluss des Parlaments in 2020/2021 ein Fehler war, daß Schliessen der Kinderbetreuung verheerend, vermeidbar und übertrieben war etc... alles Dinge für die ich und weitere Poster hier damals dumm angemacht wurden. Da war der gesunde Menschenverstand wohl doch nicht so schlecht, ganz ohne Virologe zu sein.

https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2023-100.html

Wirklich pregnant auch Minute 28ff.

Auch schöne Aussagen über den Filter-Bullshit. Geldverbrennung pur ohne Evidenz oder zumindest begleitenden Untersuchungen. Und das wirkt heute noch nach mit immensen Stromkosten usw.!

Und was lernen wir aus dem ganzen Unfug... meine Prognose nichts!
Aus meiner Sicht gabs bei der Lanz Sendung wenig bis gar keine neuen Erkenntnisse. Auch das mit Schweden haben wir hier schon x mal durchgekaut, mal abgesehen von deiner Schlussfolgerung die von der Diskussion in der Sendung deutlich abweicht.

Wenn dir (und anderen hier) das Thema Aufarbeitung so wichtig ist, dann dürft ihr gerne entsprechende Beiträge der letzten 3 Jahre raussuchen (bitte mit Datum versehen) und aufzeigen wer hier wann zu untecht dumm angemacht wurde…
  Mit Zitat antworten