Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2022, 10:52   #12
Smeagle
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: München
Beiträge: 7.484
Standard

Zitat:
Zitat von set Beitrag anzeigen
Völlig daneben finde ich die Preise die für diese recht einfach aufgebauten Matten aufgerufen werden. Außer in wirklich untersten Windbereich und vielleicht als Schulungskite sehe ich überhaupt keine Vorteile. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu, soll sich jeder selbst eine Meinung darüber machen.
Ack, für den Preis den Flysurfer da aufruft machen die wenig Sinn. Der Hysper kostet je nach Größe ~500..750€, das finde ich angemessen. Für TwinTip sehe ich den aber eher nicht, habe ich aber noch nicht probiert. Und am Foil und mit Buggy habe ich natürlich kein Problem damit, Höhe zu machen, da fahre ich 30°...45° gegen den Wind, sehe ich ja immer in meinen GPS Tracks.

AUSSER, und das ist mir spät aufgefallen, für Schulen sind die natürlich der Hammer. Die haben bisher Peak genommen für die schlechten Tage, konnten dann aber nur an Land üben (oder am Wasser mit umständlichem Relaunch)... Für die ist das natürlich bares Geld, wenn die jetzt an mehr Tagen mit ihren Schülern am Wasser üben können! Die werden den Preis gerne bezahlen (bzw. kriegen ja auch Rabatte nehme ich an) so gesehen, könnte der FS Hybrid schon ein Erfolg werden.
Smeagle ist offline   Mit Zitat antworten