Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2021, 19:56   #7410
Ratte im Labyrinth
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2017
Ort: München
Beiträge: 718
Standard

@901red
Hoffe Du hast Porsche in der Tat verkauft. Aber auch wenn nicht wäre das trotz Rücksetzer heute immer noch ein prima windfall auf dem Rücken des VW-Hypes. Ich hätte da jedenfalls den Finger am Verkaufsknopf, auch wenn man nie weiss wielange sowas noch weiterlaufen kann.
Die anderen Werte kann man eigentlich halten, finde ich. Jedenfalls mit langfristigem Horizont und als Teil eines grösseren Portfolios. Halbwegs vernünftige Bewertung, guter cash-flow, Dividendenrendite.
ETF: China ist die letzten Wochen an die 15% zurückgekommen...also wäre da zumindest der Einstiegszeitpunkt jetzt besser (oder weniger schlecht...) als noch vor kurzem. Denke aber, dass auch etwas cash halten jetzt kein Fehler sein dürfte - bei vielem sollten noch einmal bessere Einstiegskurse kommen als heute.

@ShortSqueeze
Holy sh*t! Hier noch so ein Tesla-Schätzchen - hoffentlich fake:
https://twitter.com/KennethDredd/sta...31962484215814
Der Pump von Cathie mit ihrem idiotischen Modell hat jedenfalls nur zwei Tage gehalten. Ich glaube übrigens jetzt nicht mehr, dass das nur religiöse Verblendung ist.

Ansonsten war heute ein ziemlich schmerzhafter Tag für Energie- und Rohstoffwerte. Mal sehen wie das weiter geht.


Geändert von Ratte im Labyrinth (23.03.2021 um 20:06 Uhr)
Ratte im Labyrinth ist offline   Mit Zitat antworten