Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2007, 00:06   #73
bernd_g
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Bestätige ich dir gerne zB. so ein Griffin von Monkey-Kites hat zB. deutlichst mehr.
Willy, das Ding mit dem Griffin war doch der Sprung deines Lebens, oder ?? Der hat glatt gereicht, dass wir ein kleines TUBORG ausschlürfen konnten, während du als Schattenspender vor uns gen Sonne gesprungen bist.....

Bin den RIOT auch sehr ausgiebig geflogen, schöner Kite, so wie Niko beschrieben hat - NUR dass der 12er so früh wie 16Bow oder 18er C losgehen soll - NAJA, das wird ein böses Erwachen geben für jeden, der das so einfach glaubt... Aber auf jeden Fall ein TOP Kite und vor allen Dingen ist die Verarbeitung an Kite und Bar momentan das Nonplusultra und FÜR MICH der Maßstab - im Vergleich zum Sonic jetzt aber absolut kein Grund, unruhig zu werden, ich habe im Wechsel bei böigem Wind von 9-19kn (15kn Grundwind) den 12er RIOT gegen den 11er Sonic, 12er Griffin (1:1) und 12er Contra (2:1) geflogen und hatte überraschenderweise nicht mit dem Sonic oder dem RIOT den meisten Spass...

Also Leute, der Testbericht von Niko geht bis auf "winzige Details" schon in Ordnung (Danke Niko wieder für die Mühe), nur die Windrange sollte doch jeder lieber selber testen....

Für mich ein sehr schönes Erlebnis: Goddy hat beim GK&Friends- Testival den ganzen Fjord vor lauter Freude beim Fahren mit seinen RIOTS zusammengebrüllt - UND DARUM ALLEIN GEHT ES - UM DEN SPASS !!!!

Bernd


Geändert von bernd_g (16.05.2007 um 11:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten