Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 14:39   #70
Fuchur
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moewe Beitrag anzeigen
Ach??????
Ist der so unterschiedlich zum 14er R7?
Der schwächelt ja untenrum wie du mir meinen eindruck bestätigt hast als ich ihn probiert habe.



Jep, der CB12 ging deiner aussage nach ab 10kn was größeres brauchtest du ja ende 2005 anfang 2006 deiner aussage nach nicht. Der 12er Riot machts halt mit 1zu1 bar und etwas mehr dampf.

Ich schlag vor du probierst so einen Riot mal selbst bei 08 - 12 kn gegen den CB16 und zwar etwas länger als 5min - dann hast du auch einen gleichwertigen fahrer......oder frag mal den Dr. Hans oder den Basti wenn wir hier nicht glaubwürdig sind.


Willy
Willy Willy, mir gehts nur auf den Sack dat jetzt erst der Bow gut sein soll vorher waren ja alle schiss .Dem ist halt nicht so.
Und sorry sooo früh geht das Teilchen net. Habs in Workum und in Renesse jetzt ja gesehen.
Fahren, ganz ehrlich, nöööööö nicht soo wirklich Interesse

Und Sorry Willy angleiten ist auch Technik, aber bitte wenn du dann Hans und Niko auf eine Stufe stellst (habs zumindest so verstanden das Hans und Basti geflogen sind, Basti ist wohl auch ne ganz andere Gewichtsklasse )

Wat noch: ach ja der R7, jo war mein erster Eindruck, allerdings nachdem ich sah das die anderen alle 16 und 18 fuhren wars wohl doch net so
Falscher Eindruck, nehm gern den 14er R7 dazu
Na ja ne Matte darf ich ja net
  Mit Zitat antworten