Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2018, 13:15   #4894
ClownLikeMe
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Jan:)! Beitrag anzeigen

Was soll das heissen "acht Jahre lang fahren"?
Welches Fahrzeug?
Da werden einfach irgendwelche Zahlen zitiert, ohne jeden Sinn oder Vergleichsmassstab.

Oder:

Das wäre doch schon ein super Ergebnis.
Der typische Tesla-Kunde wird nämlich bisher kein "sparsames Fahrzeug mit Verbrennungsmotor" fahren, sondern in der Regel so einen SUV mit dem doppeltem CO² Ausstoss.

Also Verbrauch halbiert und alle Abgase aus der Stadt raus, wäre für mich eine gute Lösung.
psscht, das wollen die alteingesessen doch nicht hören

Ich versteh auch nicht warum hier immer auf den links-grünversiften rumgehackt wird. Schaut man sich die Zahlen an, dann sollte doch lenkst klar sein dass dies in unserer Gesellschaft eine untergeordnete Rolle spielt.

MDR, Zeit, und Focus.

Uns sollte auch klar sein womit die Mainstream Gazetten ihr Geld verdienen. Die größten Kunden sind und waren die Automobilkonzerne. Zumindest wird in diesen Berichten die Abhängigkeit deutlich.

Vorrangig für mich ist der Feinstaubausstoß und der ist bei den Emobilen deutlich geringer. Ich fange doch nicht an global zu denken, solange es lokal nicht besser wird. Das ist klassische Propaganda.

Zudem sind diese Argumente nicht mehr up to date. Bei der Batterie hat sich bereits einiges getan.

Das soll hier natürlich kein Aufruf sein so ein Ding zu kaufen, zumal es ökonomisch heute noch schwierig ist.

In ein par Jahren sollte man aber definitiv wechseln.
ClownLikeMe ist offline   Mit Zitat antworten