Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2021, 19:30   #28
spukgestalt
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2021
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von aurum Beitrag anzeigen
ein Kickstarterprojekt, um Reithelme zu vermarkten, indem man Wassersporthelm dranschreibt?
https://www.google.com/search?client...b-d&q=reithelm
ich raffe es nicht. Bei deinem.Link kommen doch nur Reithelme? Scheint mir gänzlich was anderes zu sein als der konzipierte Ansatz für den Wassersport.

Aber mir auch boogie. Die Helmfrage ist eigentlich sinnfrei. Habe vor 4 Wochen in Frankreich erst wieder mächtig eins an meinen Decathlonhelm gehämmert bekommen vom eigenen Board. Strapless mit etwas Talent-vermissenden Sprungversuchen mag das begünstigen aber andererseits hat mich der Helm sonst nie gestört.

Das in einem Forum zu fragen ist grenzwertig. Gibt Leute die fahren Jahrzehnte gut ohne. Gibt Leute wie mich. Dann gibt es noch das Thema, dass man auf vollen Spots auch mal gar nicht selbst Schuld sein muss, sondern andere einen erwischen. Geschmacksfragen sind auch mit drin. Am Ende geht es um den einen beknackten Zufall der mit oder ohne Helm passieren kann. Wie soll man das diskutieren. Als Anfänger behindert einen der Helm nicht, also schütz die Rübe halt. Meine Meinung.


Geändert von spukgestalt (10.11.2021 um 19:49 Uhr)
spukgestalt ist offline   Mit Zitat antworten