Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2019, 08:44   #79
Guido.s
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2014
Beiträge: 981
Standard

Zitat:
Zitat von boarderzone Beitrag anzeigen
jetzt sind ja endlich wieder alle im Boot...


hatte mir schon ein wenig Sorgen um Rippertom gemacht und dass Guido auch wieder hier auf seine unnachahmliche Art dabei ist macht die Sache ja nun auch wieder `würziger `

ich habe ja nix dagegen wenn man sich ernsthaft Gedanken macht, wenn man was verändern will.
Ich kann es aber. nicht ab wenn es nur ein Aufhänger ist um schreiend über die Strasse zu laufen, die Schule zu schwänzen.

Und bitte wo soll der Strom für E Autos her kommen, wenn alle, bzw es müssen ja gar nicht alle sein. Wir hätte schon viel früher keinen Strom mehr.

Ich denke es gibt genug Ansätze wo man schnell was für die Umwelt schaffen könnte!
ABER: wenn nur Deutschland das macht, bringt es meiner Meinung nach gar nichts.

Selbst wenn wir keine Plastikbecher mehr herstellen, keine Plastiktüten, was bringt das.
Denke viele waren schon mal in Ägypten, ein Blick in die Wüste sagt alles
Weltmeere, Afrika, denke da könnte man deutlich mehr erreichen als in einem Land was sich eh schon zu Tode reglementiert.

Na ja Deutschland halt, jetzt spielen wir das E Auto Spiel in Verbindung mit der CO2 Steuer so lange wie möglich.
Irgendwann heißt es dann, die Herstellung ist doch zu Umweltschädlich.

Anschließend kommt dann Wasserstoff und Brennstoffzelle, die übrigens schon seit über 10 Jahren in Wohnmobilen funktioniert.
Hyundai ist bezüglich Wasserstoff wohl der Vorreiter. Leider finde ich ein bestimmtes Video nicht mehr auf die schnelle.

@borderzone: Hab nix gegen Leute die auf die Strasse gehen, ganz im Gegenteil.
Auch die F.f.f. Kids finde ich nicht schlimm, sind halt teils ein wenig überfordert, hatte ich den Eindruck.
Ausser Schulfrei nix gewesen, den Eindruck hatten wir alle.

Aber es ist immer amüsant.
Guido.s ist offline   Mit Zitat antworten