Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 23:04   #9
Maarcl
Viva las Vegas
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von regenmacher66 Beitrag anzeigen
ich kann dir den bandit empfehlen. ich selbst habe seit vier wochen einen 11er bandit und habe sehr an sicherheit gewonnen. mit diesem kite traue ich mich viel mehr und fühle mich immer gut aufgehoben. ich fahre am ammersee und da ist es bekanntlich sehr böig. bei starken böen parke ich den kite am windfenster und lasse sie durchgehen. die haltekräfte sind gering.
habe ihn in 11 und 13 und werde nun den 11er abgeben, da mir die windrange vom 13er im moment besser passt.
liebend gerne würd ich mir nen bandit zulegen, allerdings muss ich als student auch ein wenig auf die liebe kohle gucken

der vegas07 ist auch zu teuer für mein portemonaie.

hab nen angebot für nen 11er Tribal bekommen, und die möglichkeit ihn zu testen. da ichs kiten im kurs damals mit dem kite gelernt habe und damit sehr gut zurecht gekommen bin, bin ich recht zuversichtlich.

der session sagt mir alleine schon aufgrund der "80% safety bei trennung vom kite" nicht zu. ich will den QR ziehen und den kite dann gemütlich auf dem wasser chilln sehn

das soll jetzt alles keinesfalls undankbar klingen. ich bin weiterhin für jeden einzelnen tipp dankbar
Maarcl ist offline   Mit Zitat antworten