Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 19:17   #6
max2
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 158
Standard

Hi habe jetzt auch die Vegas aus 07 bekommen, und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Hatte meine alten kites verkauft und neue kites zugelegt. Anfangs hatt ich auch das Problem was ich denke beinahe jeder hat wenn man sich ein kite kaufen will. Was machen erstmal viel lesen, wenn man nicht umbedingt testmöglichkeiten hat. Das habe ich auch getan. Was kommt dabei raus, ein absolutes Chaos weil man nicht weiss was man kaufen soll. Habe hier viel im Forum gelesen. Wie auch hier gibt es Pro und Contra über jedem kite. Ich habe mich für den Vegas entschieden und und bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich kann in keiner weise das negative von irgedwelchen Postern hier im Forum bestätigen. Ein wirklich hammergeiler kite. Dreh wirklich auf der Stelle, so direkt wie kein einziger Bowkite. Eine Depower als ob man ein Bremspedal wie beim Auto hat. Halte- und Lenkkräfte waren bei mir noch nie geringer. Sehr robustes Material, like North. Wenn du vorher Probleme hattest höhe zuziehen dann hast du den richtigen kite gefunden, ist kein Witz wandert zum Windfensterrand auf Befehl. Selbst bei böen alles easy. Ich komme nicht von North sondern muss mir alles mühselig selber verdienen und habe keine Fehl-entscheidung getroffen.
max2 ist offline   Mit Zitat antworten