Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 16:24   #36
Huetue
Nix wie weg !!!
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bargteheide
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Zitat von GP Beitrag anzeigen
Allergien:

wieso die da sind weiß keiner nur, dass immer mehr Menschen davon betroffen sind.

Es ist bewiesen, dass es in der ehemaligen DDR wenig Allergien gab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute dort, im Dreck täglich gespielt haben. Heute ist die Allergierate fast wie im `Westen`.

Theorie 1:Meiner Meinung nach muss es etwas mit Lebensmittel zu tun haben....gibt ja genug Zeug drinnen.
das liegt nicht an dem zeugs was im essen ist, sondern was nicht mehr drin ist
nochmals in der ddr z.b. wurde nicht so viel wert auf die ach so "gesunden sachen" im essen(unter anderem säuglingsnahrung) gelegt.
sondern da kam alles rein, außerdem wurde da noch gekocht wie zu großmutters zeiten, es gab ja nicht die fertig linsen, tomatensoße usw einfach so zu kaufen, also hat man sie selber gekocht und dabei wurde auch nicht auf sterilität geachtet, kurz unters wasser, fertig
seit dem die ossis den selben mist wie die wessis fressen mussten(ganzen fertig mist , bio usw.) nahmen auch die allergien zu.
wenn mir heute z.b. beim grillen die roster ins gras fällt oder auf den gehweg, dann wird sie aufgehoben kurz drüber gepustet und ab in den hals
denke mal der großteil sagt jetzt, iiihh wie eklig ist das denn, aber das ist genau der grund warum ich gesund bin und die iiihh sager allergien haben
Huetue ist offline   Mit Zitat antworten