Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 20:11   #6
surfred007
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: near "the bridge"
Beiträge: 979
Standard

Ach das meinst du, an das habe ich auch kurz gedacht, hab aber nicht geglaubt, dass sich sowas wirklich jemand zulegt Gibt's ja schon länger - das Original heißt glaub ich Switchblade (so wie der Kite) - hab ich aber noch nie in Natura gesehen. Auf den Videos sieht's ja ganz nett aus, bin aber eher skeptisch, bin schon gespannt auf deinen Bericht.... Und ja, auf Detailbildern sieht man Langlöcher - also Verstellmöglichkeiten - da wird dir aber nur schwer wer weiterhelfen können.

Bez. der Deck-Länge fürs Kufenboard bin ich mit meinem Mountainboard sprich dessen Länge zufrieden, guter Kompromiss für Stabiltiät bei etwas Speed und Wendigkeit. Die Schlaufen habe ich gegen "hooks" getauscht - Eigenbau aus Stahlwinkel. Aufs Deck habe ich (mit Montagekleber) eine geriffelte Auto-Fuß-Gummimatte geklebt. Wegen dem einen 8mm Loch für einen Mastfuß hast du Bedenken? Solltest du sowieso ganz vorne (vor der Achse) anbringen (Schräge ist wurscht, gleicht der Powerjoint aus), dort spielt's keine Rolle...
surfred007 ist offline   Mit Zitat antworten