Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2020, 23:27   #720
maluco
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von Schmankerl Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, was das für Karnevals Methoden sind, wo ein Forums User sich der Probleme der Kunden annimmt, wo hingegen der Shop kein Interesse zeigt?
Wenn die von "phoe" getätigten Aussagen unglaubwürdig erscheinen, dann aber im gleichen Zuge auch die von "alf", der hier für einen Billigheimer Laden die Rettung markiert. Sieht auch eigenartig aus für mich.

Also, ich würde mein hart verdientes Geld dort nie aufs Spiel setzen.
Wer billig kauft, kauft teuer - hat meine Oma mir schon als Kind beigebracht und die hatte es auch nicht dicke, wusste aber meist wovon sie sprach.
Aber wenn Geiz geil ist, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben können. Mein Mitleid mit den Geprellten hält sich da sehr in Grenzen. bedanke mich aber trotzdem für jede einzekne Story, da ich dadurch gewarnt bin.
Verfolge aber für mich zur persönlichen Erheiterung immer wieder gerne die Sagen und Mythen rund um YLI
Hahaha... Naja, bis Youloveit pleite geht kauft man eben nicht teuer dort sondern billig... Mühsam ist die Sache allemal, ich hab auch schon monatelang auf mein Geld bei Rückzahlungen gewartet. Aber: Wenn man bei keinem andren Kiteshop in der Freundesliste des innerste Zirkels der Obercoolen ist die gute Preise bekommen dann ist der Shop aber halt trotzdem gut... Was die andren Shops für Mondpreise verlangen würden wenns gar keine wirkliche Konkurrenz (durch You Love it) und freie Marktwirtschaft gäbe will man eh gar nicht wissen... Wenn ich dann irgendwann nach Monaten endlich doch die Rückzahlung von meinem Geld erhalten habe hab ich immer auch ne Entschuldigung und nen 15% Gutscheincode erhalten, und dann geb ich mir den Wahnsinn bei größeren Anschaffungen halt wieder... Es sind halt wirklich schnell hunderte Euro die der Shop billiger ist als alle andren.
Geld zurück erhalten ist ne Katastrophe und kann Monate dauern, aber die einzige Reklamation die ich je hatte (kaputter Slingshot Foilflügel) wurde in Rekordzeit erledigt.

Kann also wirklich sein dass der Shop vom Eigenkapital her so am Limit ist dass er den "Gratiskredit" braucht bis er dann mal wieder flüssig ist und zurückzahlen kann...
maluco ist offline   Mit Zitat antworten