Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2020, 23:31   #719
Schmankerl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2017
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von alf Beitrag anzeigen
Hey,
ich kenne die Jungs, und weiß das Sie Mega viel Arbeit haben und jeden Tag eine Menge Pakete versenden. Sicherlich geht mal was schief aber deinen Post kann ich nicht ernst nehmen, bzw, ob deine Bestellung überhaupt real ist, oder ob du den Shop wegen seinen günstigen Preisen nur schlecht reden willst. Ich habe dir eine PN gesendet und dich nach deiner Auftragsnummer gefragt, und hätte dir geholfen. Aber keine Antwort. Finde ich komisch wenn du wirklich ein Kunde bist bzw. dein Problem echt wäre. Wie gesagt kenne den Laden, und will nicht sagen das bei dem Volumen mal was schief läuft. Aber die besten Preise haben Sie halt, und ich denke die machen einen Umsatz wo andere Kiteshops von träumen.

Kann mir mal jemand erklären, was das für Karnevals Methoden sind, wo ein Forums User sich der Probleme der Kunden annimmt, wo hingegen der Shop kein Interesse zeigt?
Wenn die von "phoe" getätigten Aussagen unglaubwürdig erscheinen, dann aber im gleichen Zuge auch die von "alf", der hier für einen Billigheimer Laden die Rettung markiert. Sieht auch eigenartig aus für mich.

Also, ich würde mein hart verdientes Geld dort nie aufs Spiel setzen.
Wer billig kauft, kauft teuer - hat meine Oma mir schon als Kind beigebracht und die hatte es auch nicht dicke, wusste aber meist wovon sie sprach.
Aber wenn Geiz geil ist, dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben können. Mein Mitleid mit den Geprellten hält sich da sehr in Grenzen. bedanke mich aber trotzdem für jede einzekne Story, da ich dadurch gewarnt bin.
Verfolge aber für mich zur persönlichen Erheiterung immer wieder gerne die Sagen und Mythen rund um YLI
Schmankerl ist offline   Mit Zitat antworten