Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2023, 07:06   #15133
hmooslechner
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.054
Standard

Schön, dass Du mir in allen Punkten zustimmst!


Zitat:
Zeigt aber auf, warum Niemand mehr auf dich eingehen will. Niemand läßt sich gern mit solchen Aussagen zum Täter abstempeln.
In der "C-Hoch-Zeit fleissig mit der faschistisch agierenden Mehrheit" mitmachen und nun, als alles nach und nach als gefährlichen Unsinn aufgedeckt wird, nichts einstecken können?

War eh klar.

Zitat:
Das verstehe ich sowieso nicht; warum wir hier im Forum?
Gerne erkläre ich das genauer:

Ich helfe Euch bei Eurem offensichtlich äußerst schwierigen Selbsterkenntnis-Prozess.
Ich bin hier jetzt Euer Spiegel der damaligen Stimmungsmache...
Auch dabei - ein gewisser Hang zum "Ausgleich", also anders ausgedrückt - ich bestehe auf Gerechtigkeit.
Rache ist eigentlich nicht so mein wesentlicher Charakterzug, aber Verzeihen geht nur, wenn man als Betroffener die Reue des Gegenüber spürt. Dies ist hier (noch) nicht der Fall.

Ich möchte Euch helfen, endlich jene Reue zu empfinden, welche Ihr für Euren eigenen "Gesundungsprozess" aus der kognitiven Dissonanz der letzten Jahre brauchen werdet.
Ich dämpfe den Schock ab, der unaufhaltsam auf Euch zukommen wird. Ich stimme Euch frühzeitig darauf ein.

Nun beginnt das bei uns politisch bereits: in Niederösterreich rauften sich gerade FPÖ und ÖVP (ganz sendungsbewußte C-Maßnahmenbefürworterin) zusammen. Die ÖVP darf als ehemaldige Landesmutti weiterregieren, bis es die dann ganz zerlegt..

https://i.ibb.co/zX7Gvv4/Bild-2023-03-18-072203612.png


Geändert von hmooslechner (18.03.2023 um 07:25 Uhr)
hmooslechner ist offline   Mit Zitat antworten