Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2022, 14:23   #1
Kitefan87
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2020
Beiträge: 51
Standard Leichtwind Board für Frau 65kg - Erfahrungen?

Hallo zusammen wir fahren aktuell ne 4 Board Strategie jedoch soll ein Board weichen deshalb die Frage an die Mädels oder leichten Jungs unter euch gibt es eine Grenze ab der ein leichtwind Board keinen wirklichen Vorteil mehr bringt oder ist es wirklich so das größer immer besser ist?
Hatten in letzter Zeit wenig leichtwind Tage um es selbst zu testen deshalb hier die Frage.
Aktuell fährt sie ein 130x38er fusion als Haupt Board wenn es weniger wird nutzt sie mein 139er Board und ich steige um auf das Lotus 152.
mit dem 139er kam sie bei wenig Wind immer gut zurecht überlege jetzt unsere door zu verkaufen. Deshalb die Frage vorher an die Mädels funktioniert ein 139er Brett auch noch bei leichtwind oder merkt man doch nochmal nen krassen Unterschied zu dem 152er Auf welches sie ja dann noch wechseln könnte wenn wir die door behalten ?
Würde mich sehr interessieren wie eure Erfahrungen im dem Bereich sind als Entscheidungshilfe.
Achso wäre dann an nem 12er kite zu messen da das ihr größter wäre. Haben noch nen 15er aber wenn es daran geht wäre ja auch das 152er Brett frei da ich eh nicht mehr fahren kann 😅
Kitefan87 ist offline   Mit Zitat antworten