Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2021, 09:32   #83
SandoKite
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
hat sich denn mal was am preis getan?
1600.-, uff, da krieg ich ja drei andere für...
preis leistung laufen da aber bischen auseinander.
Hallo Kitesven…...das ist jetzt nicht dein ernst...oder?

Wir brauchen uns jetzt nicht darüber zu unterhalten, dass die Preise für Kite/Wing Stuff die pure Frechheit sind...alleine die Duotone SLS Sachen...einfach nur frech. Gilt aber auch für die anderen....Wertstabil....null...

Aber hier...sitzt eine namhafte Größe in Deutschland und baut in Handarbeit super Produkte......und die kosten Geld. Welche Bretter bekommt man denn hier noch für unter 1000€? Und 3 für finde ich schon sehr übertrieben.

Die Frage ist doch hier....will ich das Delta zwischen Serienbrett und Custom....was hier von mir aus 500€ sind....in die Hand nehmen?

Meine Windsurfbretter haben 2010 immer 3000 € gekostet...Custom made

Übrigens wertstabil....nach 7 Jahren noch 1500 € für bekommen

Hier gibt man sein Geld für Qualität, Mitbestimmung und Individualität und für viiiiiiieeel Spass aus...

Die Serienbrett im Wing Bereich...gilt auch für die SUP's sind schon echt sehr empfindlich....Dellen Macken....Lack ab....völlig normal und wir zahlen fett Kohle dafür..



Wenn einer also was besonderes....Qualität haben möchte...dann gibt es die Custom Schmieden....
Wenn einer auf den Preis achten muss/möchte....gibt es den Handel, Abverkauf oder eBay Kleinanzeigen...für alle was dabei...

In diesem Sinne.....und bitte vergleiche jetzt nicht 3xGong = Anton
SandoKite ist offline   Mit Zitat antworten