Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 16:01   #38
C-Hörnschn
Gesperrt
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von bratnik Beitrag anzeigen
Scheiße, gerade mal ne Wende fahren können und schon meinen man hätte den durchblick was style angeht.
Die meisten verstehen die Tricks doch nichtmal.
def. deiner aussage:
wenn du nicht kiten kannst kannst du nicht beurteilen was style ist.

ich kann auch kein freestyleski fahren, darf ich dann auch nicht sagen dass ich es stylisch finde? du legst dir ja sachen zurecht wie ein damals eingedeutschter östereicher


womit wir auch direkt beim eingedeutschten wären
Zitat:
Zitat von bratnik Beitrag anzeigen
Im übrigen ist Pussy in diesem sinne ein verdeutschtes Wort und dementsprechend kann auch nach deutscher Grammatik das Plural gebildet werden.
ein wort ist dann offiziell eingedeutscht wenn es im duden steht, dann gehört es der deutschen sprache an. da dies aber nicht der fall ist kann man erstrecht keine deutsche grammatik darauf anwenden
oder glaubst du das wort PUSSY wäre eingedeutscht nur weil du es am spot einige male gehört hast? allerdings würde ich mir in dem fall dann mal gedanken machen warum du es so oft zu hören bekommst

alles voller fischbuden hier

ürigens war gestern in der neuen KITE ein interview mit kevin langeree! ein auszug:

Kevin, wir finden deinen ipod, welche musik dürfen wir darauf erwarten?
kevin: am liebsten rocke ich zu RIGHT SAID FRED (anm. Red.: schwule englische boygroup) aber wenn ich es mal was ruhiger brauche zieh ich mir gern etwas von thomas anders rein (anm. Red.: thomas anders ist die geheime muse von right said fred). nach einer krassen party habe ich mir letztens auch mal eine cd von enja gekauft, die kann ich empfehlen!
C-Hörnschn ist offline   Mit Zitat antworten