Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 10:03   #25
Kitefan123
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2019
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von FunKite Beitrag anzeigen
Ich hab den Thread nochmal überflogen. Alles sinnvolle Antworten, vielleicht mal was nicht 100% richtig verstanden, aber das ist doch normal, wenn man nur schreibt und nicht redet.
Ich find den Thread konstruktiv und sehe das Problem nicht.
Keine Ahnung vielleicht haben wir auch einfach nicht den gleichen Geschmack was eine respektvolle Kommunikation angeht aber wenn mir jemand auf meinen Hinweis, dass ein Spot in der Nähe wäre so kommt ...

Zitat:
Den Epplesee kannst du dir ganz schnell abschminken!
Dort brauchst du sehr viel Erfahrung und Skills um dort fahren zu können ohne dein Leben und das der anderen in Gefahr zu bringen!!!
Dann fühle ich mich da schon vor den Kopf gestoßen und habe eher geringes Interesse an weiterer Kommunikation. Man kann das auch anders formulieren. Für weitere Beispiele gerne einen Blick in meinen 1. Thread hier werfen.

Aber in der Kitecommunity ist man ev. auch einfach einen anderen Ton gewohnt ich finde die Kommunikation an den meisten Spots und die Ellenbogenmentalität die in der Community irgendwie oft zu herrschen scheint auch schwer erträglich. Auch einer der Hauptgründe wieso mich frequentierte Spots nicht sehen, da vergeht mir jeglicher Spaß am Sport.



Grüße,
Christian
Kitefan123 ist offline   Mit Zitat antworten