Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 08:35   #85
sundevit
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: Darß / Bodden
Beiträge: 2.460
Standard

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
...Wenn Du Dich außen festhälst, fliegst 'nen Megaloop, mit den von Dir geschilderten Folgen. Gut dass Du mit dem blauen Auge davon gekommen bist.
Jupp, wollte dir auch nicht widersprechen, sondern das betonen, was du in deinem letzten Satz schreibst:

Zitat:
Ich hoffe niemand hier meint dass er immer alles 100% unter Kontrolle hat und unfehlbar ist. Ich jedenfalls nicht.
Ich hatte vor meinem so verunglückten Kitetrip vom tödlichen Unfall von Mark Paxton im Februar gelesen, einem sehr erfahrenen Kiter und mich noch gefragt, wie einem so besonnenen Mann Derartiges widerfahren kann.
Die normative Kraft des Faktischen hat mich nur Tage später belehrt - und das, obwohl ich gemäß "Safety First" bewußt den 7er statt 9er wählte - wenn es Zuwenig ist, fährst halt noch mal raus und baust um, lieber so...


ad "Blues Auge": Kopf und Hand mußten genäht werden, Gehirnerschütterung, beide Unterarme großflächig offen, der gesamte obere Rücken so offen, daß es kein derart großes Verbandmaterial gab, Hüfte massiv geprellt, Supraspinatus bis zur Armversteifung angeschossen, Bauchraumtrauma, Neo & Trapez komplett zerstört (Trapez hat mich vor dem Rollstuhl bewahrt, da ich mit der Lenden-WS auf Steinen gelandet bin) - und nun erst mal umsteuerbare, panische Angst beim Katen - aber am Leben.
sundevit ist offline   Mit Zitat antworten