Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 00:36   #890
guidog
Takoon Ambassador
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 3.127
Standard

Zitat:
Zitat von 901red Beitrag anzeigen
bis zum nachmittag lief noch alles gut. dann die dummer nachricht von goldman und schwups sind (buchwert) 6,5% minus eingefahren
und rio tinto auch gleich mal 3,5% runter...
das hat zur abwechslung mal ordentlich geld "gekostet".

naja, zumindest konnte ich rbs für 0,54eur dadurch wieder kaufen (stand vorher noch auf 0,57eur)

man soll sich ja nicht ärgern, aber etwas ärgere ich mich schon, lief gerade mit db so prima nach dem die endlich die 60euro marke geknackt hatte...

mal schaun was die nächste woche bringt... ich hoffe wieder etwas beruhigung und damit erholung... ?!

grüße
o. - auf nächste woche gespannt...
dax 15er und 5er haben beide fette signale geliefert, 2 mal!!!!!!!!!!!, zusätzlich die indikatoren, klar kannste sagen käse, aber...

die signale waren auf jeden fall da und käse auf indikatoren,

als ich heute morgen mir die stunde und weekly analysiert habe, hab ich die wolfe gesehen, ärgerlich, echt ärgerlich, gucke eigentlich kaum weekly,
nur beim euro, der ist so geil zur zeit im weekly,

das mit der nachricht ist doch nur was für deppen, sorry, aber ich bin kein news trader obwohl ich reuters und fx im abo habe, aber nie drauf gucke,

stunde im dax ist noch voll tacko, bin mal gespannt wie die shorties noch bis 13:00 uhr am mo bedient werden, zeit haben sie ja noch bis di 13:00 uhr..

kann noch lustig werden,
war bei mir meine beste verfallstagwoche ever...

grüße
guidog
guidog ist offline   Mit Zitat antworten