Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 22:07   #1
Blechdose
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 61
Frage

Servus an alle Kiter,
wie ihr schon am Topic seht, schreibe ich dieses
Jahr für mein Abi ne facharbeit übers Kiten.
Leichter gesagt als getan, denn wo komm`ich an Informationen rund ums kiten.Hab` da an den VDWS und an Kiteschulen gedacht. Vielleicht habt ihr auch die eine oder andere Idee wo ich an Infos komm. Mein genaues Thema lautet: Kite-Surfing - Vom Gleiten bis zu den ersten Sprüngen- Technik, Methodik,Gefahren. da die Facharbeit für meinen Sport LK ist, muss ich auch ne kleine Doku von mir beim Kiten machen.da ich jedoch aus Bayern komme und noch relativer Anfänger bin(1+2 Stempel in der VDWS - Lizenz)ist des auch net so einfach.Bin bis jetzt nur im Norden beim Kiten gewesen. In Bayern zu Kiten ist ja eher was für Fortgeschrittene und da es hier leider auch nirgends eine Kiteschule gibt bin ich auch ziemlich aufgeschmissen...
werd zwar im Sommer wahrscheinlich wieder in den Norden zum Kiten fahren, aber 3 Wochen Kiten im Jahr is irgendwie ein bisschen wenig.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich hier in Bayern ein bisschen kiten könnte und wo ein paar mehr kiter sind die mir da ein bisschen helfen könnten?
Viele Grüße
Dose
Blechdose ist offline   Mit Zitat antworten